StrongWingsXIV

Deutsche Linkshell in Final Fantasy XIV Masamune


    Eorzean Frontiers. Soundtrack Album der Version 1.x Released

    Teilen
    avatar
    Erila Misra

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 33

    Eorzean Frontiers. Soundtrack Album der Version 1.x Released

    Beitrag von Erila Misra am Mi Sep 12, 2012 6:26 am




    Bald ist es Zeit für FFXIV 2.0 , ob die gesammte schöne Musik duch neue Stücke eretzt wird?
    Wer kann es wissen? Aber es ist anzunehmen.

    Doch bevor diese Sorge zum tragen kommt hat Square-Enix uns noch mit einen Soundtrack beglückt!

    Dieser neue Soundtack besteht aus 38. Stücken und füllt in etwa 3 CDs!

    Aber es kommt noch besser! Der neue Soundtrack ist Moment exklusiv auf I-Tunes zu bekommen.
    Es gibt also nur den Digitalen-Download.

    Es ist mit sicherheit einfach nur ein 'Sammlerstück', wer allerding den Soundtrack der Version 1.x schätzt und möglicherweise 11.99$ übrig hat, kann zu greifen!

    Ich persönlich habe nicht lange überlegen müssen, aber das bleibt mit Sicherheit jedem selbst überlassen.
    (Es ist möglich das man 'ein wenig' Nerdy sein muss Razz)

    Wer jetzt denkt.... ich will doch nicht die Katze (oder Musik), im Sack kaufen.
    Das müsst ihr auch nicht.
    Hier findet ihr die übersicht der kompletten Playlist!

    Wenn ihr mir jetzt sagt: "Es ist ja schön und gut, aber da gebe ich kein Geld für aus.", vielleicht läd es ja jemand auf ein Bestimmten Plattform hoch, allerdings ich persönlich würde mich nicht mit der Soundqualität abgeben die dort geboten wird Wink

    Viel Spass mit dieser Info und vielleicht auch mit dem ganzen Album.
    avatar
    Erila Misra

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 33

    Re: Eorzean Frontiers. Soundtrack Album der Version 1.x Released

    Beitrag von Erila Misra am Mi Okt 03, 2012 4:59 am

    Ein kleines Update hierzu.

    Diejenigen die sich das Album von ITunes geholt haben,
    werden sicher zwei Dinge festgestellt haben:

    1. Es gab Probleme mit der veröffentlichten Version aud ITunes (nun Fixed.)
    2. Die Hildibrand Theme ist nicht auf dem Soundtrack!

    Als kleine Enschuldigung für die Probleme bei der Veröffentlichung,
    hat Soken Masayoshi, (Der Typ mit den Kniestrümpfen btw. für die die es geesehen haben.)
    in seinem Blogm eine Entschuldigung geposted, ausserdem hat er die Hildibrand Theme zum (kostenlosen) Download
    geposted. Viel Spass damit!

    Soken Masayoshi's Blog!



    Wer sich den Blog nicht durchlesen möchte.

    Download Link!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 17, 2018 1:49 pm