StrongWingsXIV

Deutsche Linkshell in Final Fantasy XIV Masamune


    Bewerbungsbeispiel

    Teilen
    avatar
    Mika Azatori
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 33

    Bewerbungsbeispiel

    Beitrag von Mika Azatori am Di Feb 28, 2012 9:53 pm

    So für alle, die hier vor sitzen und einfach nicht wissen was sie schreiben sollen, mache ich hier mal eine kleine Aufstellung, wie eine Bewerbung bei uns aussehen kann ^^
    Ihr könnt das auch kopieren und die Daten ersetzen wenn Ihr mögt.

    Vorame: Mika

    Nachname: Azatori

    Rasse: Miqo'te (w) -das w steht für weiblich, da mit 2.0 ja auch männlich kommt

    Was führt Dich zu uns: ok ich bin Leader, das ist jetzt ein doofer Teil für mich XD

    Was erhoffst Du dir von SW: Ich hoffe, dass ich hier mit vielen Leuten zusammen Spielen kann, Spaß haben kann usw.

    Hast Du bereits Freunde in SW: ja, Erila, Harry, Yumi, ect.

    Was möchtest Du noch über dich erzählen:
    Ich heiße Mika und leite StrongWings schon seit 4 Jahren in FFXI. Nach dem Wechsel zu XIV habe ich hier die LS neu aufleben lassen. Ich hoffe natürlich dass sie hier auch so aufblüht und dass man den selben Spaß haben kann wie damals auch.
    Es ist nunmal schöner Final Fantasy auch in seiner Sprache spielen zu können, auch wenn ich das Spiel auf englisch geschaltet habe.


    So ich denke das dürfte reichen.
    Wir sehen uns in Eorzea Wink


    _________________


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 20, 2018 8:35 am