StrongWingsXIV

Deutsche Linkshell in Final Fantasy XIV Masamune


    Sicherheitsproblem des Markts und unternommene Schritte (8. Nov.)

    Teilen
    avatar
    Mika Azatori
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 33

    Sicherheitsproblem des Markts und unternommene Schritte (8. Nov.)

    Beitrag von Mika Azatori am Fr Nov 08, 2013 1:02 am

    Hier ist eine Nachricht von Produzent/Direktor Yoshida zu dem aktuellen Sicherheitsproblem und den unternommenen Schritten.

    ----------------

    Hier ist Produzent/Direktor Yoshida.

    Dies ist nur ein vorläufiger Bericht zu aktuellen Situation, aber ich möchte euch gerne über unsere derzeitigen und zukünftigen Maßnahmen informieren.

    Vor einigen Stunden haben uns Anfragen und Berichte zu einem möglichen unauthorisierten Zugriff auf die Märkte erreicht und wir konnten ein betrügerisches Vorgehen in einigen Teilen des Markts bestätigen, die ihren Ursprung außerhalb des Spiels haben.
    Es gab zwar nur einige wenige Fälle, aber um weitere Schäden zu vermeiden, haben wir mit einer sofortigen Notwartung begonnen.

    Bitte akzeptiert meine aufrichtige Entschuldigung für alle daraus enstandenen Unannehmlichkeiten.
    Wir überprüfen derzeit alle Daten und können euch versichern, dass sie in Sicherheit sind.

    Dieses Problem ist nur auf einigen Welten, in bestimmten Zonen und unter bestimmten Umständen aufgetreten. Nicht eingeloggte Spieler waren nicht betroffen.

    Sobald wir das Problem behoben, alle Sicherheitsmaßnahmen bestätigt und das Spiel wieder freigegeben haben, werden wir rechtliche Schritte gegen die Verursacher dieses Problems einleiten und zusätzliche weitere Sicherheitsmaßnahmen aktivieren.

    Wir möchten uns nochmals sehr für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    ----------------

    Derzeit planen wir nicht, einen groß angelegten Daten-Rollback für Charaktere durchzuführen aber werden uns um jeden einzelnen, der von diesem Problem betroffen war, kümmern.

    Wir haben die IP-Addresse und den Zugriffsort ermittelt und leiten derzeit rechtliche Schritte gegen die Individuen ein, die unerlaubt in den Spielablauf eingegriffen haben.

    Quelle: Lodestone


    _________________


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 24, 2018 11:06 am